Tante Eeeeeeernaaaaaaa ist da! ;-)

Ode an die Freude ;-))))

Na, was heisst das wohl? Jawoll, jawoll, jawoll! Madame von und zu Sky hat sich nach einer Woche bester mütterlicher Pflege endlich herabgelassen, uns mit ihrer Hitze zu beglücken. SIE IST HEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISS!

Juppidu…didudeldei…schalalalala….. *hüpf*

Ich freu mich so! Nun drückt alle Daumen, dass alles nach Plan läuft!

28 Kommentare

Eingeordnet unter Wurf 2012

28 Antworten zu “Tante Eeeeeeernaaaaaaa ist da! ;-)

  1. Theresa

    Daumen sind ganz fest ab jetzt gedrückt. Hach ist das schön….

  2. Anja Spork

    Freu, freu,freu…! Da ist mir ja sogar das Regenwetter fast egal u. das soll schon was heißen! Wir drücken alle die Daumen u. sind total gespannt.

  3. Jipiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Erstens: Nachträglich noch, weil Sky uns endlich nimmer warten lässt!
    Zweitens: Weil ich endlich hier wieder schreiben kann – mein Internet mag mich wieder!!! Wo ich doch seit Sonntag am liebsten minütlich ein Juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! oder Ähnliches loswerden möchte!
    Hach, bald kommt Ishna zu Besuch und dann wird’s ja noch spannender! Wie hält man das bloß aus???
    Freu mich so!!!

  4. Theresa

    Ich zähle die Tage, die Stunden und die Sekunden, doch irgendwie scheint die Zeit still zu stehen. Sky + Ish´s Date ist zum greifen nah und doch noch so ewig weg. Eine Schwangerschaft ist doch nur mit warten verbunden…..Warten auf die Hitze, warten auf den Deckzeitpunkt, warten auf den US- Termin, warten auf den ET, warten bis der Welpe sein eigen ist…. Und da soll man nicht gaga werden???

    • Uih, Trini, plan nie menschlichen Nachwuchs, das ist nämlich noch viel viel spannender, nervenaufreibender und man muss noch länger warten ;-))))) Ich find die Zeit zwar schon mal nervig, jetzt noch so lange auf die Skyshlinge warten zu müssen, aber dennoch lieb ich es!

  5. becker.daaden@freenet.de

    HAllo Steffi, das freut mich sehr!!!! Das erste warten ein Ende doch das 2. folgt so gleich! Drücke EUch fest die Daumen! Vielleicht haben die Babys ja mit mir Geburtstag!
    LG Petra

    • Hallo Petra, willkommen an die erste Elofrau im Blog! 😉 Und DANKE fürs Daumendrücken!

      • becker.daaden@freenet.de

        Hallo Steffi, wen meinst Du mit Elo Frau Ass-Bo ist doch ein Mann!!! Grins!!!! Nein Spaß beiseite freue mich von Euch zu hören!

  6. Dani

    Hi Stef, ich freu mich für euch!!!! Endlich ist die erste Warte-Hürde geschafft!!!!

    • Hi Dani! Schön, dass du hier bist, wo du doch einer der „Mitverursacher“ des Wurfes bist 😉

    • Anke

      Hallo Dani
      Wie toll, du bist auch hier!
      Ja das warten , dass Sky endlich heiß wird , hat ein Ende. Jetzt wird wie dolle Daumen gedrückt.
      Ich habe einen Ableger von Sky und er ist das Beste!!! ,was mir je passiert ist. Die Zeit um die Zwerge herum , war mit Abstand das Größte !Ich wollte nie wieder schwanger werden, aber zwinker Trini, es gibt nichts schöneres!
      Ich freue mich sehr auf das zweite Abenteuer“ Skyzwerge“. Nicht zu vergessen der super, tolle Papa, der das I-Tüpfelche setzt.
      Ach aufwachen, weitet arbeiten

  7. Anja Spork

    Hey guten Morgen,
    aufeinmal ist ja was los hier! Toll! Spannung steigt……
    Freue mich total auf nächste Woche, wenn Ishna kommt!
    @Dani u.beckerdaaden: bin so neugierig……wer seid ihr? Wollt ihre euch nicht auch in der Vorstellungsecke outen? Lg Anja

    • Ich mach dir mal den Erklärbär. Dani war lange neben Anke meine festeste (sagt man das so?) Interessentin für ein Baby von Sky und Ishna. Leider kann sie nun doch aus dem Wurf keinen Welpen nehmen, was uns alle sehr traurig gemacht hat.
      Petra ist eine liebe Kundin aus der HuSchu mit einem tollen Elo-Buben namens „Ass-Bo“.

  8. Iris Sinz

    Hallo Stef,
    endlich ist Sky läufig, wie lange hast du doch gewartet. Wer weiss was sie noch für dich bereit hält ? 😉
    Das ist das erstemal das ich in einem Blog schreibe-also auch ich bin ein Neuling. Aber ich freue mich schon auf die nächsten Einträge.
    Lieben Gruß
    Iris

  9. Grias Euch!

    Nachdem ich heute bzw. gestern von Stef ein neues Wort in Bezug auf Sky’s Hitze gelernt habe, muss ich jetzt auch mal nach wochenlanger PC-Abstinenz meinen Senf abgeben. Mich freut es auf jeden Fall riesig, bald mit Idiwi nach Siegen kommen zu dürfen, um offiziell heiße Hochzeitsnächste miterleben zu können. Ich hoffe ganz ganz fest, dass zwischen den beiden so richtig die Post abgehen wird und viele kleine Skishlinge dabei rauskommen. Das Wort, das mir übrigens nicht mehr aus dem Kopf geht, lautet „Mupfel“ und befand sich in Zusammenhang mit dem Wort „geschwollen“ 😉 – muss heute noch den Duden befragen, ob es den Ausdruck wirklich gibt….

    Bis ganz bald und viele Grüße aus dem Ösiland,
    Doris & Ishna

    • Iris Sinz

      Hallo Doris,
      das Wort „Mupfel“ wirst du wohl nicht im Duden finden, aber schau mal bei Urmel aus dem Eis vorbei-dort gibt es Ping(der Pinguin), dieser hat ein Sprachproblem,und sagt anstatt Muschel – Mupfel.
      Ich weiß ja nicht so recht in welchem Zusammenhang dieses Wort gefallen ist, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.
      Lieben Gruß aus Ratingen
      Iris
      P.S. Ich habe mich leider etwas zu spät als Welpeninteressen gemeldet,aber ich möchte euch doch gerne begleiten und kennenlernen.

  10. Nicole

    Hallo zusammen,
    toll, daß Tante Erna endlich zu Besuch bei Sky ist… Wurde ja auch langsam mal Zeit… Ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles klappt.. Habe gerade erst hergefunden und lese mich auf dem Weg vom warmen Südfrankreich an die Ostsee hier so durch… Für alle die mich nicht kennen: Ich heiße Nicole und ich bin eine der glücklichen Welpenbesitzern aus dem ersten Wurf. Zu mir gehört Nash, Sky’s blue-merle Sohnemann – Knalltüte himself… Seit knapp zwei Jahren hat Nash einen großen Bruder namens Buddy (red-merle Aussie, 9 Jahre alt). Buddy kam mitsamt seinem Herrchen Ralf zu mir 😉 Damit habe ich nun quasi meinen zweiten Aussie, auch wenn ich immer mal gehofft hatte, einen zweiten Skylimit neben Nash zu haben, wenn der mal endlich groß ist. Dennoch fiebere ich aus dem Kölner Westen mit Euch mit, auch wenn ich nicht so der häufige Schreibsel bin. Allen, die auf einen Welpen hoffen dürfen, kann ich nur sagen: Ich hätte nie ersthaft gedacht, daß solch eine(n) Züchter(in) unter Gottes Sonne tatsächlich existiert. Stef und mit ihr natürlich auch Anke stellen alles an Wunschvorstellung an einen guten Züchter in den Schatten. Egal ob es die Vorbereitung auf den Wurf, die Aufzucht der Zwerge, die Transparenz und Ehrlichkeit oder der Kontakt nach der Abgabe betrifft. Ich errinnere mich gerne an die aufregende Zeit vor vier Jahren zurück, als die kleinen Zwerge anfingen, die Welt zu erkunden und alle Herzen im Sturm eroberten. Und auch wenn Nash immer noch die Knalltüte ist, die er schon als Welpe war, liebe ich diesen kleinen Knopf wie verrückt und gebe ihn nie, nie wieder her. Aber gucken und Babies knutschen kommen möchte ich unheimlich gerne, wenn seine Geschwister auf der Welt sind… So, genug geschrieben… Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße (auch an Tante Erna…)
    Nicole

    • Huhuuuuuuuuuuuuuuuu! Was freu ich mich, von euch zu hören! Nun kommen also auch die „alten“ Skylimits in den Blog. Aber du hast mich auch ein bisserl erröten lassen… Danke für die lieben Komplimente.
      Krieg ich auch Fotos aus dem Urlaub? Und endlich mal wieder welche von der Knalltüte? 😉
      Natürlich kommst du Welpen gucken. Haben uns viel zu lange nicht mehr gesehen.
      Fühl dich gedrückt!
      Stef

  11. Guten Morgen alle zusammen!

    Meldung von uns: Sky ist total lustig drauf, kugelt und albert hier herum und lässt es sich gut gehen! Unglaublich schmusig ist sie, mehr noch als sonst.
    „Mr. Progesterontest“ absolviert seine morgendlichen Schnupper- und Schlabbertests und seit heute morgen (9.Tag der Hitze) merkt man, dass sein Interesse so langsam erwacht. „Gamsig“ (um Doris zu zitieren) gucken kann er perfekt und der erster Fiepser kam. Sollte bedeuten: „Ey Süße, gehen wir zu dir oder zu mir?“ Hat sich aber von Sky gleich ein Geknottere eingehandelt…
    Und dann haben alle drei die morgendlichen gecken 5 min bekommen. Also ist alles im grünen Bereich. Aber die Spannung steigt.
    Ich weiß noch nicht, wie ich Hank und seinem noch ganz zarten, jungmännlichen Ego verklickern soll, dass er bloß der Tester ist 😉
    Voraussichtlich kommt Doris mit Idi am Mittwoch. Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

  12. Kicher – ich kann mir schon den „Mupfel“ Zusammenhang vorstellen – anhand von Doris‘ Beschreibung :-))) Wunderschönes Wort! *freu*
    Mit Hank hab ich ja direkt Mitleid, der liebe Kerle findet’s genial und dann darf er nicht – hoffe mal, er ist nicht allzu enttäuscht…
    Und Mittwoch – aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, freu mich wie bekloppt, Doris und Ishna kommen!!!! Jupiiieeee! 🙂
    Ach und zum Rotwerden für Stef: Ich glaub, Nicole hat absolut Recht! Muss gleich mal testen, ob ich hier auch Herzchen machen kann …. ❤ ❤ ❤

  13. becker.daaden@freenet.de

    Schmunsel, schmunsel…… wir drückn weiter fest die Däumschen für Euch! Ja, der Hank der tut mir total Leid. Aber wie heißt es so schön, das Leben ist halt kein Ponyhof und man bekommt nie das was man will oder?
    Grüß mir die Hundis!
    Petra

  14. Dani

    Oh, der arme Henkel darf nur schnuppern… Wird er das denn verstehen, dass er nur „Testrüde“ ist. Eigentlich schon gemein, aber so läuft das eben im Leben. Er hat seine Mädels ja dafür das ganze Jahr!!!! Da muss er durch!
    Doris wird sicher nicht nur Idi mitbringen, sondern wieder einen ganzen Korb voll Leckereien:-) Ich kann mir schon euer Geschnatter und Gelächter bis hier her vorstellen. Waren schöne, lustige Abende mit Euch

    Und es gibt keine kompetentere, liebevolle, ehrliche und verantwortungsbewusstere Züchter/ Hundemamas als Stef und Anke
    Drück euch ganz feste!!!!
    Dani

  15. Guten Morgen, ihr fiebrigen Mitfiebernden 😉
    Wenn ihr nicht aufhört mit der Lobhudelei, schreib ich nix mehr! Ich geb mir Mühe, aber es ist dennoch nicht immer alles perfekt oder läuft so, wie man es sich wünscht. Leider! Rotwerden steht mir nicht!!!
    Aber nun zu den heutigen Berichten: Sky steht noch nicht, *uff* *seufz* und *schweissabwisch* Denn Doris wird erst morgen Mittag durchstarten können und ich hab Muffe gehabt, dass das zu spät sein könnte.
    Ab jetzt wird der „Mr.Progesterontest“ von der hitzigen Schönheit getrennt! Zumindest immer dann, wenn ich nicht 100 % bei den beiden gucken kann. Habe ja bei Kate und Hank erlebt, wie das abläuft. So ungefähr in der Art:
    Mo, 15.59 Uhr alles total relaxt
    Mo, 16.00 Uhr Hank fiept, flippt aus und Kate nimmt die Rute zur Seite

    So schnell kann´s gehen. Und sicher ist sicher, also bin ich ab heute doppelt vorsichtig.
    Geschlafen haben wir alle gut, aber denkt bloß nicht, ich wäre weniger „fiebrig“ als ihr 😉 Ich frag mich dann, wie das noch weitergehen soll. Ich bin ja jetzt schon so freudig-hibbelig, dabei gehts „nur“ ums Decken. Wie soll das erst werden, wenn wir auf die Geburt warten?
    Genießt das schöne Wetter! Ich melde mich morgen abend, wenn Doris angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Stef

  16. Theresa

    Noch ein bisschen mehr wie 24 Std…. Und dann das elendig Warten auf einen hoffentlich positiven Poppverlaufsbericht. Spannung steigt 😉

    • assbo

      Schick Euch mal ein paar Beruhigungs und Entspannungs Sonnenstrahlen runter Genießt sie in freier Natur in Eurem Pool ich gehe jetzt auch hinein

  17. Anja Spork

    Ja ,die Spannung steigt! Wir drücken alle Daumen, die wir haben!
    Liebe Grüße aus Dielfen

  18. Iris Sinz

    Der arme Hank, wie kann man ihn ablenken? Und morgen kommt einer der sofort darf 🙂 wie werdet ihr ihm das bloss erklären?!
    Die Ausrede das er noch zu jung ist geht ja wohl nicht mehr-mensch Rüde sein ist schon ein harter Job!
    Ich drücke die Daumen!!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar